Thema: Alliierte Besetzung SBZ 212-241: Die Köpfe (Fehl-)Katalogisierungen
Gerhard Am: 05.12.2016 10:15:34 Gelesen: 33656# 52@  
@ Ben11 [#51]

Hallo Ben,

eine fantastische Arbeit, die Du Dir da gemacht hast, herzlichen Dank! Auf jeden Fall bin ich am Exert der Forschung interessiert. Bei 4 Farbgruppen hätten wir dann 4 Farben oder zumindest die bekannten 2 mit jeweils Unterfarben? Ich stehe seit einiger Zeit davor die vorhandenen Köpfe ganz von vorne zuzuordnen, da kommt eine solch überzeugende Erklärung gerade recht. Kannst Du vielleicht jeweils das beste Exemplar hier einstellen? Farbzuordnung und Scanner sind ja bekannter Weise keine Freunde, dennoch fände ich es interessant, die Marken nebeneinander zu sehen und sei's auch nur am Bildschirm.

MphG
und nochmals Dank für die Arbeit

Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9237
https://www.philaseiten.de/beitrag/140635