Thema: Ganzsachen Belgien: Publibel-Karten
dr.vision Am: 05.12.2016 11:06:55 Gelesen: 238944# 196@  
@ Cantus [#195]

Moin Ingo,

schön, dass Du mal wieder etwas Neues zeigen kannst.

@ alle

Moin zusammen,

mit der Nummer 195 zeige ich heute eine Publibel Karte, die Werbung für das konzentrierte Tomatenmark ELVEA macht. Die Firma ELVEA wurde 1885 als Importfirma von den nach Amerika emigrierten Brüdern Luigi und Francesco Vitelli gegründet, um ihren Landsleuten in Amerika die Möglichkeit zu geben, ihre vertrauten und schmackhaften italienische Produkte auch dort kaufen zu können. Diese Firma existiert heute noch und erfreut sich größten Ansehens auf dem europäischen Markt. [1]



Beste Grüße von der Ostsee
Ralf

[1] http://elvea.be/nl/home (holländisch / französisch)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6419
https://www.philaseiten.de/beitrag/140645