Thema: Philatelistische Unterlagen zur allgemeinen Nutzung
Richard Am: 12.12.2016 19:03:17 Gelesen: 2587# 2@  
@ Holzinger [#1]

Vor einer Antwort muss ich mit dem Webmaster einige Fragen klären, da ich weder von Datensicherheit noch vom Programmierung mehr als einige Grundkenntnisse habe, zum Beispiel

- Bestehen Risiken für die Sicherheit des Portals, wenn Mitglieder selbst solche Downloads einstellen ?

- Mit welchen Kosten für den Webmaster und eventuelle Programmierungen muss gerechnet werden und wer zahlt diese ? Programmiererstunden sind leider teuer.

- Wer ist für die laufende Bearbeitung zuständig und arbeitet diese Person zuverlässig und kostenfrei oder wer zahlt sie ? Es ist damit zu rechnen, dass nach dem ersten downloadbaren Teil viele hundert folgen werden, dann muss für eine ständige Bearbeitung, Kontrolle und Sortierung gesorgt werden.

- Wann kann der Auftrag an den Webmaster erteilt werden ? Derzeit hat er von mir Aufträge, mit denen er für mindestens ein halbes Jahr ausgelastet ist.

Wenn diese Fragen alle geklärt sind, werde ich berichten.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9741
https://www.philaseiten.de/beitrag/141257