Thema: Philaseiten Mitglied des Jahres 2016: Ingo Schulz
Cantus Am: 13.12.2016 01:14:49 Gelesen: 7728# 21@  
@ bayern klassisch [#16]

Hallo Ralph,

wie hätte ich deine Gratulation übersehen können, warst du doch der Erste, der sich nach Richard zu Wort gemeldet hat.

Hallo allerseits,

nochmals herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Die fehlenden Hinweise auf einzelne Wunschthemen zeigen mir, dass meine oben aufgezählten Sammelgebiete vermutlich von keinem von euch ebenfalls gesammelt werden. Das macht aber nichts, das geht ja Anderen auch nicht anders. Für's Erste habe ich mir jetzt Schweden herausgenommen, da ich mich von diesen Karten in Kürze trennen will, und außerdem Russland und UdSSR, da daran gesteigertes Interesse zu bestehen scheint.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9734
https://www.philaseiten.de/beitrag/141282