Thema: Philatelistische Unterlagen zur allgemeinen Nutzung
jmh67 Am: 13.12.2016 07:06:11 Gelesen: 2419# 5@  
Mir ist zur Zeit keine allgemeine philatelistische Online-Bibliothek bekannt, wo das Heft hingehören könnte (die wäre allerdings wünschenswert!) - aber vorausgesetzt, dass das Heft keinem Copyright mehr unterliegt, kannst Du es auch bei Wikisource hochladen. Das ist freilich etwas aufwendiger, soweit ich den Prozess überblicke.

Wenn aber im Service-Bereich Platz ist, dann bitte ich ausdrücklich darum, dass auch andere Dokumente, die im Forum vorgestellt worden sind, dorthin kopiert werden, unabhängig vom Dateiformat. Das können Preislisten wie oben, alte Formulare, Albumseiten, Abarten-Checklisten, Musterbriefe zur Sonderstempelbeschaffung in verschiedenen Sprachen und alles sein, was die Autoren der philatelistischen Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchten. Das braucht dann freilich noch eine Readme-Seite, wo die Dateien aktuell eingetragen werden.

Jan-Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9741
https://www.philaseiten.de/beitrag/141285