Thema: (?) (41) Bewertung von Eckrandstücken
japa Am: 16.12.2016 18:17:57 Gelesen: 19509# 30@  
@ zaubermann [#26]

Guten Abend,

nach dem besagten "Handbuch Bogenecken Deutsches Reich von 1933-1945" wertet dein Satz MiNr. 781-798 aus der von dir gezeigten Bogenecke oben links mit 75 Michel-Euro. Bei Bedarf scanne ich dir gerne die für dich relevanten Seiten ein und lasse sie dir zukommen - schicke mir einfach eine E-Mail.

Nur eines noch: Die Dauerserie Hitler war eine Millionenauflage, postfrisches Material in Bögen und Bogenteilen ist bis heute ohne Weiteres im Handel oder in Sammlerkreisen erhältlich. Inwieweit hier Bogeneckensammler Aufschläge bezahlen, wird jeder Interessent individuell entscheiden. Also wozu hochrechnen? Lass doch den "Markt" entscheiden, was sie einbringen.

Meiner Meinung nach sind 35 Euro ein sehr optimistischer Ansatz. Aber wer weiß.

Beste Grüße
Jan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5730
https://www.philaseiten.de/beitrag/141496