Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Christian Am: 27.02.2009 23:07:34 Gelesen: 1121506# 26@  
@ bayern klassisch

Lieber Ralph,

Deine Belegsammlung scheint ja unerschöpflich zu sein und ich möchte dir ganz herzlich dafür danken, dass du diese hier vorstellst.

Abgesehen von meinem philatelistischen Interesse, finde ich die Inhalte oder die Angaben, die etwas über den Sender bzw. Empfänger aussagen spannend. Bei Deinem zweiten Brief hat sich der Empfänger den Brief in ein Cafe in Rom schicken lassen.

Der vermisste Beleg bezog sich auf Deinen Beitrag , der ungewohnter weise ohne einen Deiner schönen Belege abschloss. Ich freue mich jedes mal über diesen schönen Stücke. Den Begriff der Farbfrankatur würde ich, wie gesagt, enger fassen. In der Literatur gibt es durchaus auch unterschiedliche Meinungen.

Meine Frage wäre, ob es auch Belege nach Übersee gibt. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf einen weiteren Beleg.

Herzliche Grüße

Christian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/14150