Thema: Alliierte Besetzung Bizone Posthörnchen Aufdrucke echt oder falsch ?
Christian84 Am: 20.12.2016 19:30:10 Gelesen: 28033# 14@  
Echtheit Bizone Netz und Bandaufdrucke

Guten Abend liebe Sammlerfreunde,

ich benötige einen guten Rat bzgl. der angehängten Bizone Viererblöcke mit Netz- und Bandaufdruck. Leider gibt es ja viele verfälschte Aufdrucke.

Wer kann mir anhand des Scans sagen, ob die Aufdrucke echt oder falsch sind?

Da ich die Marken gerne zum prüfen schicken möchte, wäre es ärgerlich, wenn diese schon von vorne herein als falsch zu identifizieren wären und ich 6 Wochen auf das Ergebnis warten müsste und danach womöglich noch Ärger mit einer Rückabwicklung habe.

Also, wer ein Bizone Spezialist ist, hat bestimmt einen Blick dafür und weiß woran man echte und verfälschte Aufdrucke erkennen kann.

Besten Dank und Grüsse,

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bizoneixbozrcjde.jpg


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7064
https://www.philaseiten.de/beitrag/141841