Thema: [**] Österreich Portomarken ungezähnt Mi. Nr. 159 bis 174
olli0816 Am: 27.12.2016 13:54:03 Gelesen: 3893# 5@  
@ Meinhard [#4]

Nein, eine Unterscheidung wird nicht vorgenommen.

Ich habe noch einen alten Österreich Spezial (2003/04) hinzugenommen. Auch dort gibt es die Unterscheidung nicht und der Satz wurde auch mit 450 EURO gewertet. Ich schätze, dass die Nachfrage nach ungezähnten Marken gering ist und daher die Preisfindung stark schwankend. Selbst die "normalen" ungezähnten werden eher selten gesucht sein, weil teuer.

Vielleicht wäre es gut, wenn Du direkt mit Michel Kontakt wg. einer zukünftigen Katalogisierung aufnimmst. Das habe ich in der Vergangenheit einmal gemacht und sie reagieren recht zeitnah und konstruktiv. Dann könnten beide Varianten bei Österreich in Zukunft verzeichnet sein.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9767
https://www.philaseiten.de/beitrag/142202