Thema: Deutsche Poststempel mit Kleinbuchstaben im Ortsnamen
webpirate Am: 31.12.2016 14:57:40 Gelesen: 832475# 1042@  
@ Concordia CA [#463][#470]

Hallo Jürgen,

ich muss den mal nochmal vorkramen. Mir ist aufgefallen, dass irgendwann im Verwendungszeitraum nach dem 21.9.35 und dem 17.10.38 (Abbildung bei stampsx) im unteren Bogen Wellen als Andeutung von Wasser dazugekommen sind, die in meinem Abschlag noch nicht drin sind.

Kannst du das in den dir vorliegenden Meldungen noch weiter eingrenzen? Ich denke nicht, dass die Abschläge auf meinem Beleg beide einfach nur schlecht abgeschlagen sind? Was meinst du?



Ich wünsche dir und allen anderen Mitlesern/-schreibern an dieser Stelle einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2017

Gruß
Denis
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/737
https://www.philaseiten.de/beitrag/142395