Thema: Kriterien und Wege zur Aufnahme und Streichung im Michel Katalog
Markus Pichl Am: 06.01.2017 14:39:58 Gelesen: 4865# 4@  
@ Lars Boettger [#3]

Hallo Lars,

vom BDPh habe ich ja auch nichts geschrieben.

Ob es solche Zusammenkünfte früher auch schon gab, weiß ich nicht.

Im letzten Jahr hat es wohl eine solche Zusammenkunft, wie oben beschrieben, gegeben. Dies weiß ich aus vertrauenswürdiger Quelle. Augenscheinlich sind auch alle Drei wieder lebend aus dieser herausgekommen. (rolleyes)

Wo wir aber gerade bei Zusammenkünften sind.

Es ist mir auch zu Ohren gekommen, dass der BDPh, zumindest sein jetziger Präsident, bis auf im Antrittsjahr, seit ein paar Jahren nicht an den BPP-Jahreshauptversammlungen teilgenommen hat.

Was kannst Du dazu sagen, besteht seitens des BDPh, der neben dem APHV Träger des BPP ist, kein Interesse an diesen teilzunehmen?

MfG
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9848
https://www.philaseiten.de/beitrag/142727