Thema: Probleme mit Delcampe
volkimal Am: 07.01.2017 22:42:11 Gelesen: 6684# 1@  
Hallo zusammen,

für meine Sammlung Kalender schaue ich ab und zu bei Delcampe nach Briefmarken aus Nepal. Dabei habe ich festgestellt, dass bei Delcampe nicht alle Artikel angezeigt werden. Zuerst fiel mir auf, dass bei der Kategorie Nepal (Briefmarken) nur 1.135 Artikel vorhanden sind. Ich hatte in Erinnerung, dass es sonst viel mehr waren.

Dann suchte ich einen bestimmten Verkäufer, von dem ich mehrere Dinge aus Nepal gekauft habe. Ich fand aber nichts von ihm. Über die gespeicherten Käufe konnte ich aber den Shop des Verkäufers öffnen und siehe da, er ist aktiv und hat 199 Artikel unter Nepal eingestellt, die bei mir alle nicht angezeigt werden, wenn ich normal über Delcampe.de einsteige. Hier der Link zu dem Shop:

https://www.delcampe.de/de/sammlerobjekte/search?seller_ids%5B0%5D=472680&categories%5B0%5D=152

Hier noch ein zweiter Verkäufer, dessen Artikel ich normalerweise nicht finde:

https://www.delcampe.de/de/sammlerobjekte/search?seller_ids%5B0%5D=924315&categories%5B0%5D=152

Hier meine Einstellungen unter denen ich bei Delcampe suche. Nach meiner Meinung müssten so alle Artikel aufgeführt werden - es sind aber nicht alle da:



Zum Vergleich die Anzahl der bei mir angezeigten Artikel:
Briefmarken insgesamt:2.076.685
Europa: 1.616.463
Georgien: 333

Seht ihr die gleichen Zahlen? Woran kann es liegen, dass bei mir nicht alle Artikel angezeigt werden?

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9829
https://www.philaseiten.de/beitrag/142811