Thema: Probleme mit Delcampe
Vernian Am: 07.01.2017 23:52:24 Gelesen: 6643# 2@  
Hallo,

also abgesehen davon, das auf Grund der verstrichenen Zeit natürlich die letzten drei Stellen bei Briefmarken insgesamt und Europa etwas abweichen sind die Vergleichs-Anzahlen am Ende identisch bei mir, Georgien sogar exakt.

Zufällig bin ich nun auf eine Übersichtsseite gelangt (https://www.delcampe.de/de/sammlerobjekte/briefmarken/?details=1 ), in der ebenfalls für Nepal "nur" 1135 Artikel genannt werden.

Und auch bei mir werden die 199 Artikel des ersten Verkäufers nicht in der "normalen" Suche angezeigt, das Problem liegt also offenbar nicht nur bei Dir. Auch habe ich überprüft ob der Anbieter vielleicht in einer falschen Kategorie seine Nepal-Angebote einsortiert hat, aber nein, alles richtig und identisch.

Delcampe hat ja erst kürzlich seine Bedienoberfläche komplett neu gestaltet bzw. auf die neue Oberfläche umgestellt. Gerade zu Beginn hat vielerlei nicht in der Suchanzeige gestimmt, daß war mir auch aufgefallen.

Einzige Option wäre es, denke ich, Delcampe mal anzuschreiben und den Sachverhalt zu schildern.

LG

Vernian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9829
https://www.philaseiten.de/beitrag/142814