Thema: Probleme mit Delcampe
Eric Scherer Am: 08.01.2017 09:58:40 Gelesen: 6537# 4@  
Der "Fehler" ist bekannt und ich habe auch schon mehrfach versucht, Delcampe darauf hinzuweisen - die reagieren aber nicht. Der Grund liegt darin, dass Delcampe mit den Einstellungen des Browsers und der gewählten Endung - zB http://www.delcampe.de - die Länder automatisch vorbesetzt, aus den die Verkäufer kommen können. Angezeigt wird das aber nicht. Dadurch entstehen für viele völlige Verunsicherungen.

Die einfachste Lösung ist, immer http://www.delcampe.net zu wählen. Mit .net wird die Voreinstellung "international" bzw. "Weltweit" automatisch gewählt.

Mir selbst ist das Verhalten von Delcampe ein Rätsel. Ich bin überzeugt, dass dieser Fehler zu Umsatzeinbussen führt!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9829
https://www.philaseiten.de/beitrag/142825