Thema: Stempelformen gesucht
jmh67 Am: 10.01.2017 07:35:02 Gelesen: 27516# 54@  
Jetzt muss ich mal fragen, wie man einen solchen "Stempel" (eigentlich ein Thermodruck) bezeichnet, damit er ordnungsgemäß in die Datenbank kann:



Ich würde erst mal ganz allgemein Rechteckstempel sagen, aber soll ich die Zeilen zählen? Zudem gibt es mehrere "Kästchen" mit unterschiedlichen Zeilenanzahlen. Machen die einen "Mehrfachrechteckstempel" daraus? Oder einen "Rechtecktabellenstempel"? Oder geht das schon in Richtung "Freie Form"?

Bei Nebenstempeln findet man auch so komische Vögel wie diesen:



Mehrere Rechtecke in einem großen einbeschrieben, einige Sehnen, aber eine nur in Teilrechtecken. Was nun?

Jan-Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8104
https://www.philaseiten.de/beitrag/142938