Thema: Kamerun: Beiträge zur Geschichte des Landes
zockerpeppi Am: 13.01.2017 22:18:03 Gelesen: 24131# 11@  
Mein Brief kommt ebenfalls aus dem Akwa Palace Hotel vermutlich von einem Gast vielleicht auch einem Angestellten. Den Namen des Absenders habe ich
ausgeschnitten, könnte ein Gast oder ein Angestellter gewesen sein. Stempel Douala vom 16.6.1982 nach Luxemburg.



Die Jufilex Briefmarke (Marke auf Marke) zu 70 Franc CFA stammt aus dem Jahre 1977 Aufschrift Republique Unie du Cameroun.

http://colnect.com/de/stamps/stamp/558677-Julifex-Julifex-Kamerun

liebe Grüße
Lulu

[Themenüberschrift nach Absprache mit Volkmar (volkimal) am 18.01.2017 redaktionell geändert aufgrund der bisherigen von und von Volkmar noch geplanten Beiträge]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9810
https://www.philaseiten.de/beitrag/143098