Thema: Briefmarken verkaufen - aber wie ?
MarkTw Am: 14.01.2017 10:49:09 Gelesen: 10131# 20@  
Hallo,

ich bin kein Sammler, sehr zum Leidwesen meines Vaters, der Zeit seines Lebens versucht hat, mich der Sache Briefmarken sammeln näher zu bringen. Nun habe ich hier jede Menge Briefmarken und a. keinen Plan, b. keine Zeit. Letztendlich liegen sie nur rum, andererseits sind sie eine Erinnerung. Gewissenskonflikt sozusagen. Ich hatte es geschafft, mal 2 Alben einzuscannen und habe versucht die bei verschiedenen Online Briefmarken Händlern anzubieten. Erfolg recht überschaubar. Massenware, nichts wert, obwohl der Katalog da eigentlich was anderes sagt.

Meine Frage wäre, wie müsste ich vorgehen, wenn ich mich tatsächlich von den Briefmarken trennen wollte?

mfg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1065
https://www.philaseiten.de/beitrag/143114