Thema: (?) (10) Hat das Briefmarken sammeln überhaupt noch eine Zukunft ?
bignell Am: 14.01.2017 12:58:05 Gelesen: 11901# 6@  
Ich stimme Olli zu, Museen werden auch nicht verschwinden, obwohl man im Internet Gemälde viel detailreicher und bequemer betrachten kann. Die guten alten LPs nehmen wieder Aufschwung, weil manche lieber eine grosse Vinylscheibe in der Hand halten als ein paar GB am mp3-Player. Ich sammle ja hauptsächlich Briefe, weil die eine Geschichte erzählen, und Vorphilatelie ist noch vergleichsweise billig zu bekommen. Aber der Platzverbrauch setzt hier ebenso Grenzen wie das Budget. Ob meine Erben damit glücklich werden kann ich nicht sagen, aber das ist mir auch egal. Solange es mich freut werde ich sammeln, und ob es populär ist oder nicht, interessiert mich wenig.

Lg, harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9852
https://www.philaseiten.de/beitrag/143126