Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
feuer5170 Am: 18.01.2017 18:49:27 Gelesen: 563184# 780@  
@ LOGO58 [#779]

Guten Abend Lothar,

hatte bereits heute morgen über 60 Mails von Dir, deshalb wusste ich bereits Bescheid. Hatte hier über 100 kg Briefe von einem Sammlerfreund, hier ist alles mögliche drin, nur für meine Sammlung sieht es sehr schlecht aus. Es sind auch viele Tagesstempel dabei, sowie BZ Tintenstrahl-Stempel, aber auch BZ Tages und Rollen-Stempel. Die Abschläge sind nicht immer einwandfrei, nach dem scannen entscheide ich ob ich diese einstelle oder nicht sollte Euch einer nicht so recht passen einfach löschen. Werde aber auf jeden Fall nach und nach Stempel einstellen.

Gruß
Norbert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/143470