Thema: Brasilianer, die SBZ / Köpfeserie / DDR sammeln?
Carsten Burkhardt Am: 24.01.2017 10:52:42 Gelesen: 2685# 1@  
Liebe Forummitglieder,

ich habe seit 2010 auf meiner Köpfe-Seite einen Flag-Counter installiert. Der verrät mir und allen Besuchern, aus welchen Ländern die anderen Besucher kamen.
Nicht verwunderlich sind 84,3 % Deutsche bei einem Thema Köpfeserie.
3,8% USA ist angesichts des hohen deutschstämmigen Anteils der dortigen Bevölkerung auch nicht verwunderlich. Nun auch noch der Trump, na ja.

Dass an dritter Stelle seit Jahren konstant Brasilien mit 2,5% liegt, verwundert mich dann doch etwas.

Gibt es Brasilianer hier im Forum, die sich für DDR-Philatelie oder im Speziellen die Köpfeserie interessieren?





Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9894
https://www.philaseiten.de/beitrag/143835