Thema: Zähnungsvarianten
Richard Am: 24.01.2017 15:54:17 Gelesen: 17542# 4@  
@ Werner P. [#3]

Kann es sein, dass die beiden Beiträge aus einem anderen Thread herausgerissen wurden? Mir erschliesst sich nämlich nicht ganz, worum es hier gehen soll.

Hallo Werner,

hier wurde nichts herausgerissen, das Thema wurde von Heinrich (macrofilius) so eröffnet. Er hat mindestens einen weiteren Beitrag angekündigt, warten wir doch einfach ab.

Und was ist der Zähnungsschlüssel von Günther Schwarz?

Ist mir nicht bekannt, unser Mitglied Günther beschäftigt sich aber mit Bogenrändern und dort möglicherweise mit der Anzahl der Zahnlöcher am Bogenrand [1].

Schöne Grüsse, Richard

[1] Und was ist der Zähnungsschlüssel von Günther Schwarz?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9860
https://www.philaseiten.de/beitrag/143860