Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
dionysus Am: 11.03.2009 15:53:41 Gelesen: 2557013# 162@  
Hallo DL8AAM,

erstmal liebe Grüße von einem Göttinger an den Anderen.

Du hattest mir in einem anderen Forum schon mal eine PN zum Thema Göttinger Privatpost geschrieben, ich habe deine Mail dort erst ganz aktuell vorgefunden (hatte mich dort lange nicht mehr eingeloggt).

Es ging um den Handstempel der Plato GmbH:



Leider ist dies der einzige Nachweis der mir über Plato vorliegt. Mir waren die Labels bisher gänzlich unbekannt.

Von Mail Day liegt mir ein Stempelabschlag vom 27. April 2000 vor (gleiches Muster wie bei deinem).

Ich bin auf deine Ausarbeitung sehr gespannt, da das Thema Privatpost in Göttingen auch an mir vorbeigegangen ist.

Liebe Grüße
Maico
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/14387