Thema: Stempel mit ungewöhnlichen Buchstaben
volkimal Am: 25.01.2017 08:29:38 Gelesen: 235131# 190@  
@ Eilean [#189]

Hallo Andreas,

sehr schön, dass Du wieder einmal ein "Ü" zeigst. Mit der Aussage "Zu den Stempeln gab es hier ja schon etliche Ös und Oes und OEs, aber noch wenige Üs" liegst Du aber nicht richtig.

Das Ü ist der interessanteste und umfangsreichste Buchstabe des Alphabets. Angefangen bei Beitrag [#37] bis zum Beitrag [#95] habe ich ca. 40 verschiedene Formen des Ü vorgestellt. Deine beiden Formen findest Du in den Beiträgen [#54] und [#61].

Dieses Thema habe ich lange vernachlässigt. Es gibt aber noch einiges in meiner Sammlung, das ich zeigen kann. Mal sehen, wann ich dazu komme.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3527
https://www.philaseiten.de/beitrag/143903