Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
DL8AAM Am: 11.03.2009 16:55:33 Gelesen: 2558195# 163@  
@ dionysus [#162]

Hallo Maico, hallo Göttingen. ;-)

Dein Stempel ist bisher der einzige von Plato. Ich selbst habe nur Labels in meiner Sammlung.

Hatte Deine Abbildung frecherweise seinerzeit schon "geklaut" und mit der Quelleangabe "Mheere: Beitrag im BDPh-Diskussions-Forum: Privatpost – „Welche Privatpostanstalten stellen bei Euch zu?“, 08.08.2007; http://www.bdph.de/forum/showthread.php?t=857&page=14"; versehen und natürlich versucht Dich (auch zwecks der Nutzungsfreigabe) über das Forum zu erreichen.

Nun hier getroffen, schön ;-) Auch nett, was von anderen aus GÖ zu hören.

Mail mir mal deine Emailadresse, kann Dir mal eine Kopie des "under construction-Konzepts" zukommen lassen.

Bestimmt hast Du ja noch viel mehr zu berichten (die Diskussion würde hier im Forum aber den Rahmen sprengen).

Beste Grüße
Thomas

Übrigens seit ein paar Tagen ist die CITIPOST Göttingen umgezogen. Sitzt nicht mehr in Untermiete beim Göttinger Tageblatt in der Dransfelder Str. 1, sondern in der Wilhelm-Lambrecht-Str. 3. Auf den Labels ist die neue Adresse inzwischen auch angekommen. Ich muss mal ein aktuelles einscannen.

Bei den Sprays ist aber noch alles wie gehabt, obwohl auf Webseite eine neue (?) Telefonnummer genannt wird (0551/63 41 21-0) steht in den Sprays weiterhin die "38 44 38 0" (wobei die Webseite für das FAX auch noch die Mutter-Nummer 38 44 38 nennt). Mal beobachten, ob sich hier auch was tut ?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/14392