Thema: Zähnungsvarianten
marcofilius Am: 01.02.2017 17:57:22 Gelesen: 17488# 8@  
@ jmh67 [#7]

Hallo jmh!

Für deinen Wunsch habe ich volles Verständnis. Allerdings habe ich bei Günther Schwarz wegen der Rechte am System nachgefragt. Dazu habe ich keine persönliche Antwort erhalten, sondern fand dann den Beitrag #13 im Thema Zähnungsschlüssel für Bogenecken. Dementsprechend möchte ich das System von H. Schwarz nicht als Ganzes zitieren, sondern zusammen mit Beispielen nach und nach erläutern - immer mit Hinweis auf den Urheber.

Hintergrund meiner Initiative sind Schwierigkeiten beim Tausch von Ecken, weil man häufig falsch zugeordnete Marken bekommt. Ein "X für ein U vormachen" kann man da sogar wörtlich nehmen.

Also fleißig Zähne zählen!

Heinrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9860
https://www.philaseiten.de/beitrag/144496