Thema: Ebay Internetseite teilweise nicht erreichbar
Thilo Nagler Am: 02.02.2017 12:55:36 Gelesen: 3625# 14@  
Hallo alle Ebay'ianer,

das Problem hatte ich auch über längere Tage. Hatte im Internet dazu ähnliche Diskussionen gefunden. Rief zudem selbst bei ebay an. Ebay teilte mir mit, dass es nicht an ihnen läge, sondern an der Telekom. Ich müsse meine DNS ändern. Habe dazu geggoogelt und etwas gefunden. Seit dem läuft ebay wieder problemlos. Ob es nun an ebay lag oder Telekom, soll mir egal sein.

Hier der Link: http://www.pcwelt.de/ratgeber/DNS-in-Windows-XP-aendern-Gegen-Zensur-315938.html

Probiert es aus und schildert eure Erfahrung bitte.

Und bitte keine Diskussionen, dass ich noch XP verwende. Neues Laptop ist bestellt.

LG
Thilo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9932
https://www.philaseiten.de/beitrag/144574