Thema: Kartenbriefe
Cantus Am: 07.02.2017 02:06:51 Gelesen: 29009# 32@  
@ mljpk [#31]

Wieso versteckst du den Kartenbrief in einem so nichtssagenden Thema? Das Thema wurde einstmals gegründet, um zu erklären, was ein Kartenbrief ist, aber das hat sich inzwischen erledigt. Der Kartenbrief, den du hier gezeigt hast, wird schon in Kürze vergessen sein, denn wenn ich einen belgischen Kartenbrief sehen will, werde ich mit Sicherheit kein allgemeines Thema aufrufen und dabei Gefahr laufen, massenhaft Kartenbriefe aus aller Welt durchsehen zu müsen, um dann vielleicht - oder auch nicht - auf den gewünschten Kartenbrief zu stoßen.

Wenn du etwas zeigen willst, zu dem hier noch keine Überschrift existiert, dann klicke bitte auf der Startseite auf "Neues Thema schreiben", trage dann die Überschrift ein, hier wäre das korrekt "Ganzsachen Belgien: Kartenbriefe" und zeige oder beschreibe dann den betreffenden Beleg. Ich helfe dann gerne mit der Bestimmung oder weiteren Erläuterungen zu Ganzsachen aus, aber nicht hier am falschen Ort.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1732
https://www.philaseiten.de/beitrag/144966