Thema: Zweisprachige und mehrsprachige Stempel Weltweit ohne Deutsch u Italien
volkimal Am: 10.02.2017 09:54:43 Gelesen: 130619# 16@  
@ jmh67 [#14]

Hallo,

danke für die Info. Da ist mir ein interessanter Fehler unterlaufen. Ich habe natürlich bei Wikipedia nach Juikin gesucht. Es kam die Meldung: Der Artikel „Juikin“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Als ich anschließend bei Google nach Juikin suchte, wurde u.a. "Ruijin - Wikipedia" angezeigt. Diese Seite habe ich aber erst gar nicht geöffnet, da ich zuerst bei Wikipedia gesucht hatte. Mein Fehler: Ich habe nicht gemerkt, dass es eine englische Seite war.



Zu Suchow: Inzwischen habe ich diesen Stempel entdeckt. Durch den Vergleich der Shriftzeichen ergibt sich, dass es sich um Xuzhou = 徐州市 und nicht um einen der Orte namens Suzhou handelt.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9953
https://www.philaseiten.de/beitrag/145170