Thema: Linkseiten Sammlung und Übersicht
collector Am: 25.10.2007 22:44:37 Gelesen: 3929# 1@  
Hallo zusammen,

ich gehöre ja noch nicht lange zur Gemeinschaft, aber nachdem ich viele Beiträge gelesen habe und mich über die Infos und vor allem die Verweise auf andere Seiten sehr gefreut habe, hier nun mal ein Vorschlag dazu.

@alle
was haltet Ihr davon eine Rubrik zu veröffentlichen in der alle Links sortiert nach Themen aufgeführt sind (z.B. Abarten, Stempel, usw) ?
Interesse ? lasst uns mal darüber sprechen.
So etwas ähnliches für einen anderen Bereich haben wir hier ja schon auf den Philaseiten Findex.

@Richard

ist das programmiertechnisch möglich oder zu aufwendig ?
Ich würde mich über Eure Meinung dazu freuen.

Gruß
Klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/254
https://www.philaseiten.de/beitrag/1453