Thema: Sammlungen und Ausarbeitungen auf den Philaseiten gesucht
DL8AAM Am: 11.03.2009 15:44:28 Gelesen: 5645# 7@  
@ Carolina Pegleg

Besten Dank für die Ausführungen. Du bist mit Deinen Infos sehr viel näher dran als ich. ;-)

OK, hast vollkommen Recht! Werde bei Gelegenheit mal den Titel der Seite besser in "Feld- und Militärpost" abändern.

Ich hatte gestern meinen ursprünglichen Beitrag [#2] noch um einen weiteren Link ergänzt. Bin noch etwas am "experimentieren" was/wie das Forum genau funktioniert, sorry. Kann man eigentlich Autoren auch privat antworten?

Also zur Sicherheit:
http://freenet-homepage.de/adolle/Postage-PAID.html

Es handelt sich hier zwar für den Bildersammler nur um langweilige "Gebühr bezahlt"-Vermerke. Ich beschäftige mich aber eben primär mit echter USA Bedarfspost. Leider bin ich hier in Dtld. etwas sehr weit weg vom Schuß und bekomme nur "kollateral Belege" ab. ;-)

Aber unten sind auch noch zwei weitere "Strafhinweise" eingebaut.

Nochmals DANKE für das Feedback und die ufb Infos !

Beste Grüße
Thomas

@ Richard

Auch Dir nochmals Danke für Dein Angebot!

Ich würde das PDF ja auch einfach auf meine Webseite setzen, leider gibt es da aber wohl eine (File-)Größenbegrenzung. Und, na klar sollte/darf das dann jeder lesen. ;-)

Ich bin ja auch für jeden Fetzen Information den ich ergooglen kann dankbar. Schön wäre, wenn "alles" im Netz wäre. Wegen z.B. "3-4" Firmenlochungen oder Precancels in meiner Sammlung würde ich nicht ein teures "1000de" Seiten dickes Handbuch kaufen.

Das "Wer? Wann? Wo? wäre trotzdem nett zu wissen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/959
https://www.philaseiten.de/beitrag/14531