Thema: Linkseiten Sammlung und Übersicht
Richard Am: 25.10.2007 23:05:58 Gelesen: 3930# 2@  
@ collector [#1]

Hallo Klaus,

danke für Deinen Vorschlag.

Dafür habe ich die Philaseiten A bis Z geschaffen. Wenn es einen interessanten Link zu Stempel gibt ist er dort unter Stempel zu finden und wenn über Abarten geschrieben wird oder eine abgebildet wird ist er ebenfalls dort zu finden.

Wenn es um eine Stempel Abart auf einem Fehldruck Berlin geht, wird der Beitrag in die Philaseiten A bis Z unter

- Stempel
- Abart
- Fehldruck und
- Berlin

aufgenommen, soweit diese Begriffe jeweils relevant und wichtig sind.

Die Philaseiten A bis Z sind beliebig erweiterbar, gerade kam selbstklebende Marken dazu und bleiben doch immer übersichtlich.

Noch eine neue Rubrik führt zur Zersplitterung und bei mir zu wesentlich mehr Aufwand, denn die ganzen Zuordnungen müssen von mir manuell durchgeführt werden. Ich möchte schliesslich noch redaktionelle Beiträge schreiben und wenn es geht auch zum sammeln und tauschen kommen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/254
https://www.philaseiten.de/beitrag/1454