Thema: Alliierte Besetzung SBZ Allgemeine Ausgaben: Plattenfehler
tomato Am: 16.02.2017 00:28:42 Gelesen: 170483# 236@  
@ Zeitlos [#235]

Nachdem du mir deine Sammlung auch per Email übermittelt hast, bitte ich dich mir keine Bilder mehr zu schicken, da mein Email-Postfach damit überfüllt wird.

Pieck ist eine Papierbeschädigung. Die anderen Sachen sind zu klein oder haben mit Plattenfehlern nichts zu tun. 770 habe ich mal registriert.

Noch etwas: Wenn Bilder mir geschickt werden, dann bitte in den Dateinamen die Michel-Nr schreiben. Es kostet mich ansonsten unnötig Arbeit.

Du kannst mir über die Sondermarkenfehler gerne eine CD mit Bildern zuschicken (bitte mit Rückporto) und ich schaue mal drüber, Aber bitte nicht alles als Email.

Gruß Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6107
https://www.philaseiten.de/beitrag/145604