Thema: Neues vom Verein Philatelistischer Prüfer e.V. (VPh)
Carsten Burkhardt Am: 17.02.2017 16:24:19 Gelesen: 13640# 7@  
@ Richard [#5]

Mich rief kurz nach dem Posting vorige Woche Henry Mayer an und erklärte mir, dass er nur als einfaches Mitglied in beiden Verbänden bleibt, sowohl beim alten VP eV, als auch beim neuen Hettler-Verein. Dass mit dem Vorsitzenden sei wohl eher ein Versehen gewesen, er hätte Dieter Hettler angerufen und gesagt, dass er das nicht machen wolle.

Ein weiterer ehemaliger BPP-Prüfer aus dem Sammelgebiet SBZ/DDR wurde auch von Hettler angesprochen und kurzerhand angeblich mit auf Hettlers Liste gesetzt, hat aber nichts mit denen zu tun.

Offensichtlich sucht Dieter Hettler verzweifelt nach Mitgliedern, und jeder, der nach dem ersten Gruß nicht erschrocken auflegt, wird automatisch Mitglied. Also Vorsicht beim Telefonieren, es könnte Dieter sein.

Neu-Vorsitzender Jens Müller hat am Abend vor dem Harmel-Ausschluss 2013 lauthals getönt, solchen Leuten gehöre die "Fresse eingehauen" (wörtliches Zitat) und damit geprahlt, dass er vorbestraft sei. Peter Stastny, der mit am Tisch saß, war etwas irritiert ob des ungemütlichen Umgangstones in einem Prüferverein.

Na ja, am nächsten Tag bin ich damals freiwillig gegangen. Mit Leuten vom Schlage Jens Müller wollte ich nicht zusammen genannt werden.

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9940
https://www.philaseiten.de/beitrag/145697