Thema: Internationale Briefmarken Börse München 2.-4.3.2017 - Philaseiten war dabei
Brigitte Am: 22.02.2017 10:10:56 Gelesen: 9245# 4@  
Am 2 März ist es so weit: Dann öffnen sich die Tore zur 20. Internationalen Briefmarken-Börse München. Wir freuen uns auf den Ansturm der Sammler und erwarten Sie an unserem Stand! Noch ein paar Highlights für die Vorfreude gefällig?

Autogrammstunde mit Briefmarken-Künstler Frank Fienbork: Frank Fienbork hat die beiden am 1. März erscheinenden Tierkinder-Sondermarken im Wert von 85 Cent entworfen. Eine Marke zeigt zwei Iltisbabys, die andere zwei kleine Frischlinge. Am Messefreitag gibt er ab 11 Uhr Autogramme am Großstand der Deutschen Post.

Für regen fachlichen Austausch und kostenlosen Expertenrat sorgen wie immer die vielen anwesenden Verbände und Vereine im Zentrum Philatelie. Hier bleibt keine Ihrer Fragen unbeantwortet!

Großes Briefmarken-Kino hält überdies das BDPh-Vorstandsmitglied Thomas Höpfner für das Publikum bereit: In seiner spannenden digitalen Ausstellung „Exponate live“ präsentiert der Experte auf der Internationalen Briefmarken-Börse wieder beeindruckende Exponate aus den Bereichen Traditionelle Philatelie, Thematik und Postgeschichte.

Freuen Sie sich außerdem auf drei exklusive Sonderstempel und auf den Ottifant, der die Messe-Ganzsache sowie eine neue Sondermarke ziert und auf einer eigens von seinem Schöpfer Otto Waalkes gezeichneten Grußbotschaft bei der Eröffnungsfeier präsentiert wird.

Philatelistischer Frühling in der bayerischen Landeshauptstadt – Wir sehen uns auf der Internationalen Briefmarken-Börse in München!

Infos unter http://www.briefmarken-messe.de
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9886
https://www.philaseiten.de/beitrag/146080