Thema: Finanzierung von Auktionskäufen
olli0816 Am: 23.02.2017 12:04:25 Gelesen: 5750# 11@  
Ich persönlich würde niemals für ein Hobby etwas auf Pump kaufen. Ich versuche das zu vermeiden, wo es geht und bin dabei sehr erfolgreich. Seien wir mal ehrlich: Es wird so viel angeboten, dass ich immer irgend etwas interessantes sehe. Selbst bei den Rücklosen, die man günstiger bekommen kann. Von daher läuft mir speziell bei Briefmarken nichts davon.

So weit ich gelesen habe, bieten ein paar Auktionshäuser ab einer bestimmten Kaufsumme das an. Von daher schätze ich, dass dies auch wahrgenommen wird. Andererseits wenn ich tatsächlich eine gute Bonität habe, bekomme ich auch von der Bank Geld. P2P gibts auch, wenn die Bonität nicht so gut ist. Möglichkeiten sind also da, wenn es von jemanden gewünscht ist.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10010
https://www.philaseiten.de/beitrag/146154