Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
chuck193 Am: 27.02.2017 19:27:07 Gelesen: 34092# 69@  
Hallo an alle Sammler dieser Marken,

wenn ich mir das Kontrollrat Gesetz durchlese, dann kommen bei mir verschiedene Zweifel auf. Erstens, dann können keine postfrische Bögen dieser Ausgaben bestehen, das ist für alle Ausgaben der Zeit das selbe. Auch postfrische Marken dürften nicht zu bekommen sein, andernfalls wurden die nicht nach dem Gesetz Vorschrift abgegeben. Toll.

Ich glaube aber, dass vieles in die US verschoben wurde, wie das mit den Waffen war. Im Geschichtsunterricht in 1945, durfte nichts von ab Napoleon behandelt warden. Ich sammel weiter.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/146438