Thema: Deutschland: Belege mit Internetmarken aller offiziellen Motive
Michael Mallien Am: 01.03.2017 18:22:26 Gelesen: 41455# 4@  
@ Hatten [#3]

Danke Horst, so habe ich es mir vorgestellt. :)

In [#1] habe ich noch vergessen die Motive der Kategorie Aktions- und Sondermarken zu posten. Hier sind sie:



AS 1 erschien zum Kinostart des Films Krabat (bei dem übrigens auch jemand aus meinem Heimatort Bargteheide mitspielt :)
AS 2 - 8 erschienen zur DTM 2009
AS 9 erschien zur Leichtathletik-WM 2009
AS 10 war das bislang einzige Motiv für einen Zuschlag, welches ca. 2 Jahre verfügbar war. Genaue Daten fehlen mir leider.
AS 11 und 12 waren genehmigte Sondermotive von BMW und nur zusammen für die Portostufe zu 0,55 Euro (Standardbrief) auswählbar.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10028
https://www.philaseiten.de/beitrag/146584