Thema: Internationale Briefmarken Börse München 2.-4.3.2017 - Philaseiten war dabei
mljpk Am: 02.03.2017 15:21:47 Gelesen: 9043# 8@  
Liebe Sammlerfreunde,

erste Eindrücke von der Messe: Wie am ersten Tag üblich ganz gut besucht, mit einigen Sammlern aus Österreich nett unterhalten, also auch überregionales Publikum anwesend. Leider fehlte der Aussteller mit den großen Wühlkistenregalen wegen denen ich eigentlich die Messe aufsuchte. Der sich bereits in den letzten Jahren abzeichnende Ausstellerschwund scheint sich fortzusetzen, da noch größere Freiflächen als in den Vorjahren vorhanden.

Am Philaseiten Stand waren aber alle Plätze belegt, weshalb ich nur kurz gewunken habe.

Beste Sammlergrüße
Jens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9886
https://www.philaseiten.de/beitrag/146641