Thema: Fehlprüfungen von BPP und VP Prüfern
filunski Am: 06.03.2017 23:00:10 Gelesen: 168566# 199@  
@ Carsten Burkhardt [#198]

Danke an Richard für das Verschieben der Beiträge! :-)

Bitte nicht falsch verstehen, ich halte es auch für wichtig einen derartigen Vorgang der breiten philatelistischen Öffentlichkeit bekannt zu machen, nur nicht in dem ursprünglichen Themenstrang (Sonntagsrätsel).

Auch mir geht dieses "Rumgehacke" auf den Geist und es ist auch bezeichnend, dass alles immer wieder auf die Person des BPP Vorsitzenden hinausläuft. Würde dieser sich anders verhalten und nicht durch versuchte, wohl auch durchgeführte Zensur, Maulkorberlasse und Diffamierungen immer wieder versuchen Missstände "unter den Teppich zu kehren", gäbe es weder dieses Gerangel noch den zu spürenden Vertauensverlust, nicht nur in seine Person sondern in das ganze Prüfwesen (was dieses so nicht verdient hat, egal welcher Prüferbund/ -vereinigung). :-(

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9061
https://www.philaseiten.de/beitrag/147002