Thema: Noderne Privatpost Belege bestimmen
Pepe Am: 11.03.2017 20:40:59 Gelesen: 3459# 1@  
Ich wusste nichts mit diesen Beleg anzufangen und stelle diesen für mich wertlosen Beleg mal hier ein. In welches Thema gehört so ein Umschlag?

Kann jemand die Laufzeit definieren? Der Inhalt war datiert auf dem 2. März 2017. Erhalten habe ich ihn am 11. März.

Nun ja ich wohne im Ländlichen, aber vom Absender in Berlin Lichtenberg gerade mal eine Autostunde entfernt. Für mich persönlich ist sowas nicht mehr sammelwürdig, bin eben doch nur ein Briefmarkensammler.



Post von der Genossenschaft



Inhalt vom 02.03.2017, ausgeliefert nicht von Post, sondern der lokalen Zeitungsverteilung am 11.03.2017

nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10073
https://www.philaseiten.de/beitrag/147384