Thema: Heimatsammlung und Belege Burghaun
Richard Am: 27.10.2007 13:35:59 Gelesen: 27010# 1@  
Seit diesem Jahr habe ich verstärkt mein Interesse an Belegen meines Heimatortes entdeckt.

In diesem Thema möchte ich gelegentlich Marken oder Belege vorstellen, die mit meinem Heimatort zu tun haben, von dort versandt wurden oder eingegangen sind. Vielleicht wird mal eine Sammlung daraus.

Ich würde gerne unter diesem Thema alleine schreiben.

Alle anderen Sammler sind aber gerne aufgefordert, eigene Themen für ihre Belege oder Sammlungen zu eröffnen !

---

Brief Thurn und Taxis Mi. 38, 1 Silbergroschen, Stempel 48 = Neuhof, vom 30.08.1866, rückseitige Stempel Fulda 31.08.1866 und Burghaun 01.09.1866, sowie eines der beiden Siegel, die den Brief verschlossen haben.

Erworben in der Ebay Auktion von Rene Waldrab für 1,99 Euro.
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/256
https://www.philaseiten.de/beitrag/1474