Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia Plattenfehler
Ralf Henning Am: 13.03.2017 20:13:35 Gelesen: 6737# 7@  
Hallo Leute,

dann stelle ich mich kurz vor.

Mein Name ist Ralf Henning, wohne in Düsseldorf und bin 55 Jahre alt. Sammle seit 2 Jahre meist Deutsches Reich, jetzt habe ich angefangen sitzende Helvetias zu sammele.

Und Nein ich bin nicht zu faul in den Michel zu schauen, habe aber nur den Normalen für Schweiz und einen uralten Zumstein.

Ich komme mit den Plattenfehler der Doppelprägung nicht zurecht, welche Mi Nr jetzt die richtige ist und den Mi Preis hab ich auch nicht.

Und ich lese ohne registiert zu sein, schon länger Zeit hier in diesen Foren mit, das zu dem, "wenn ich die Info habe bin ich weg" - falsch.

Hallo SH-Sammler,

ich habe jetzt nochmal das Originalfoto meiner Marken hier eingestellt, das Foto oben hatte ich aus dem Internet und es sind nicht meine Marken.

Hier meine Marke fotografiert hoffe die Grösse reicht.

Weisses Papier oder Faserpapier ?

Mfg

Ralf Henning


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10078
https://www.philaseiten.de/beitrag/147542