Thema: Private Mitglieder Notizen
alemannia Am: 13.03.2017 23:15:47 Gelesen: 332748# 641@  
@ klinhopf [#639]

Hallo zusammen,

genau Mümmel, Ball flachhalten und ruhig bleiben, denn die Realdaten sind bei registrierten Usern ja bekannt.

leider mußte ich nun feststellen, dass auch "alemannia" ein Anonymus ist - auch sein Webseiten-Hinweis führt nicht zur Person!

Wer auf meiner HP geht, findet dort ausreichend Möglichkeiten mich zu kontaktieren (Mail-Adresse, Gästebuch, Pinnwand) und Fragen zu stellen, auch zu meiner Person wenn es interessiert.

An der Besucherstatistik meiner HP sehe ich auch, wer anonym aus welcher Region die Seite aufruft, Alles kein Problem.

Das ändert aber nichts an den Beiträgen hier in diesem Thema.

Gruß

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/147563