Thema: Private Mitglieder Notizen
klinhopf Am: 13.03.2017 23:38:43 Gelesen: 333721# 642@  
@ alemannia [#641]

SORRY und vielleicht auch für andere interessant bzw. wichtig:

Ich finde beim Mitglied nur:

Forum-Name: alemannia
Mitglied seit: 12.11.2014

Auktionsbewertung:
Gesamtbewertung als Käufer (5.00 / 5.00: 7 Bewertungen)

Wie zufrieden waren Sie mit der Kommunikation des Käufers (5.00 / 5.00: 7 Bewertungen)
Wie schnell hat der Käufer die Zahlung vorgenommen (5.00 / 5.00: 7 Bewertungen)

Internet: http://posthoernchenaufdrucke.de.to/

Das war's!
Auch auf der Webseite (HP) heißt es zwar: "Nachfolgend möchte ich mich kurz vorstellen" - doch die Vorstellung betrifft nur das Hobby, nicht die dahinter steckende Person -> und einen Kontakt gibt es über "gupa1953".

Wir sind hier bei den philaseiten.de und da frage ich mich, was die Bemerkung soll:

"An der Besucherstatistik meiner HP sehe ich auch, wer anonym aus welcher Region die Seite aufruft, Alles kein Problem."

WARUM muß ich auf Umwegen über andere HP mich über philaseiten.de-Mitglieder umständlich via Nachfragen Erkundigungen einholen?

Kapiert NICHT mit phil. Gruß ein nach allen Seiten offener und somit - wie böse Zungen behaupten -

nicht ganz dichter Ingo Pfennig
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/147566