Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 15.03.2017 10:40:32 Gelesen: 332964# 654@  
@ klinhopf [#653]

Hallo Ingo (klinhopf),

Deine Beiträge entwickeln sich nach meiner Meinung immer mehr in Richtung Hetze gegen andere Mitglieder, wenn Dir etwas nicht gefällt. Teil dieses Forum ist jedoch die gegenseitige Hilfe und Unterstützung. So kannst Du Mitglieder zunächst direkt anschreiben, wenn Dir etwas nicht passt. Und wenn keine Mail- oder Postadresse vorhanden ist, auch über die Redaktion, wir leiten diese Mails weiter. Alles freundlich formuliert und nicht aggressiv.

Bitte mässige Dich in Deiner Wortwahl, ansonsten ich künftig Deine Beiträge entfernen werde. Es liegen bereits mehrere Beschwerden gegen Dich vor.

Wenn Mitglieder gegen deutsche Gesetze verstossen, informiere die Polizei oder die Staatsanwaltschaft.

Wenn gegen die Forumregeln verstossen wird, informiere Brigitte oder mich, dann gehen wir dem nach. Nicht öffentlich, sondern per Mail.

Welche Daten von Mitgliedern angegeben werden müssen, kannst Du auf der Eingabeseite sehen, die Du selbst ausgefüllt und damit anerkannt hat. Das Mitglied aus Beitrag [#644] hat sich auf den Philaseiten regelkonform verhalten. Wer persönliche Daten nicht preisgeben möchte, wird dazu nicht gezwungen. Wir in der Forenleitung haben diese Daten vorliegen.

Daten nicht offenzulegen, wenn dies das jeweilige Mitglied nicht wünscht, wird von uns seit 10 Jahren praktiziert und daran wird sich nichts ändern.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/147636