Thema: SÜDWEST 2016, 17. bis 19. Juni 2016 in Heidelberg-Kirchheim
Cantus Am: 15.03.2017 23:43:24 Gelesen: 8591# 16@  
@ Hilde [#15]

Weshalb sollte es für die Leser hier im Forum wichtig sein, ob es nun eine Rang 2 oder eine Rang 2/3 Ausstellung in Heidelberg war? Und weshalb sollte nun ausgerechnet die Hepburn-Marke besonders hervorgehoben worden sein? Es gibt so viel Interessanteres in der weltweiten Philatelie als nun nur diese eine Marke!

Im Übrigen finde ich es schlimm, wenn sich hier jemand nur deshalb im Forum anmeldet, um Hetze zu verbreiten, aber ohne dabei seine Identität zu offenbaren. Du solltest dich schämen und erst einmal Produktives zum Betrieb dieses Forums beitragen, und zwar langfristig, um bei der Sicherung der philatelistischen Erkenntnisse mitzuhelfen, bevor du glaubst, dir das Recht herausnehmen zu können, andere Leute schlecht zu machen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9103
https://www.philaseiten.de/beitrag/147698