Thema: SÜDWEST 2016, 17. bis 19. Juni 2016 in Heidelberg-Kirchheim
Briefmarkentor Am: 16.03.2017 08:13:28 Gelesen: 8450# 18@  
@ Hilde [#15]

Hallo Hilde,

herzlich willkommen auf den PhilaSeiten.de. Bitte entschuldige die Beiträge meiner beiden Vorredner. Weder wird man hier genötigt, mehr persönliche Daten preiszugeben, als vom Forenbetreiber gefordert, noch verbietet man dir hier den Mund. Ehrlich gesagt bin ich hier solche verbalen Missgriffe gar nicht gewöhnt und doch sehr erschrocken und empört darüber.

Aus den bisherigen Beiträgen zum Thema ergeben sich recht unterschiedliche Aussagen zu der Ausstellung. Für den Aussteller wäre es aber hilfreicher gewesen, zeitnah auf empfundene Missstände hingewiesen zu werden. Nur so kann eine nächste Ausstellung besser werden.

Bezüglich des Artikels in der Zeitschrift Philatelie bitte ich zu berücksichtigen, dass Fehler im täglichen Geschäft passieren. Auch hier wäre eine kurze und zeitnahe Nachricht an den Verlag sicher hilfreicher als eine Veröffentlichung auf einem Forum.

Nun hoffe ich, dass du den PhilaSeiten.de trotz der zwei unglücklichen Beiträge meiner Vorredner gewogen bleibst und wir in der Zukunft mehr von dir lesen und sehen werden.

Viele Grüße

Marko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9103
https://www.philaseiten.de/beitrag/147707