Thema: SÜDWEST 2016, 17. bis 19. Juni 2016 in Heidelberg-Kirchheim
HPHV Am: 16.03.2017 10:01:47 Gelesen: 8438# 20@  
@ Briefmarkentor [#18]

Hallo Marko,

volle Zustimmung!

Was fällt diesem 22028 ein, sich in die Philaseiten einzumischen?

Mit solchen dumpfen Antworten hat 22028 und sein Spezi ML in meinen Augen das einst führende BDPh-Forum runtergewirtschaftet. Da lobe ich mir die Philaseiten!
Vergleicht man das derzeitige BDPh-Forum mit den Philaseiten, so wird man feststellen, dass die täglichen Beiträge bei den Philaseiten oftmals eine mittlere zweistellige Zahl erreichen, während das BDPh-Forum im mittleren einstelligen Bereich vor sich her dümpelt.

Während die Philaseiten ausgewogen sind und es sich allermeist um Fachdiskussionen handelt, habe ich den Eindruck gewonnen, dass im BDPh-Forum oft die Fragen nach dem Motto "Welchen Wert hat meine frühere Kindersammlung?" gestellt werden.

Viele Grüße
HPHV
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9103
https://www.philaseiten.de/beitrag/147719