Thema: SÜDWEST 2016, 17. bis 19. Juni 2016 in Heidelberg-Kirchheim
Hornblower Am: 16.03.2017 10:38:04 Gelesen: 8379# 21@  
@ HPHV [#20]

Sorry, aber der Ton, der hier in diesem Beitrag herrscht, erscheint mir auch nicht angemessen. Ich stimme zudem inhaltlich durchaus mit den beiden genannten überein, denn der Beitrag von Hilde war alles andere als konstruktiv. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass es weniger um die SÜDWEST denn um den Beitrag von Herrn Decker ging.

Übrigens der Grund, warum ich mittlerweile Foren fast alle meide.

Philatelistische Fachfragen und zielführende Diskussionen werden nämlich in meinen Augen nirgends geführt. Jeder stellt etwas ein, aber Anregungen, Fragen o.ä. sind meist Fehlanzeige.

Nichts für ungut, aber das musste ich jetzt auch einmal loswerden.

Michael Ullrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9103
https://www.philaseiten.de/beitrag/147723