Thema: SÜDWEST 2016, 17. bis 19. Juni 2016 in Heidelberg-Kirchheim
Baber Am: 16.03.2017 15:29:01 Gelesen: 8360# 25@  
@ Hornblower [#21]

Philatelistische Fachfragen und zielführende Diskussionen werden nämlich in meinen Augen nirgends geführt. Jeder stellt etwas ein, aber Anregungen, Fragen o.ä. sind meist Fehlanzeige

Du sprichst mir aus der Seele, auch wenn das nirgends geführt in zu wenig geführt vielleicht die Situation besser treffen würde. Ich wundere mich immer wieder, wie die Diskussion zu einem Thema völlig ausartet und ins Persönliche abgleitet.

Wenn das neue Gesetz zur Löschung von Hasseinträgen in sozialen Foren einmal durchkommt, könnte auf Richard und seine Mitstreiter viel Arbeit zukommen. Das haben sie für ihre verdienstvolle ehrenamtliche Tätigkeit wahrlich nicht verdient.

Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9103
https://www.philaseiten.de/beitrag/147738